Sonntag, 13. September 2009

Eine kleine Einführung...

Die absolute Kurzfassung zu den beiden Personen hinter diesem Blog, da der wunderbare lange Text leider von Blogger gefressen wurde. Aber ehrlich gesagt musste der sowieso mal überarbeitet werden. *g*

Oellig und ich (Luanalara, alte Posts von mir finden sich hier noch unter dem Namen Sunshine, also nicht wundern) sind uns vor Jahren im Zuge der allgemeinen "Fluch der Karibik"-Euphorie immer wieder in diversen Fanforen über den Weg gelaufen. Als Fans von Johnny Depp und seiner zumeist beeindruckend guten Schauspielleistungen musste wir uns ja gut verstehen. *g* Irgendwann kam es dann dazu, dass wir gemeinsam diesen Blog eröffneten, mehr oder weniger aus einer Laune heraus. Während ich die meisten Beiträge schreibe, hält sich Oellig - auch aus zeitlichen Gründen - lieber im Hintergrund.
Der Titel ist ein kleiner Hinweis auf unsere geographische "Lage" - wir sind nämlich rheinische Frohnaturen. Oellig weilt allerdings in der Großstadt, während meine Umgebung doch eher ländlich ist.

Wir beide lieben Filme und ein gutes Buch, und wir diskutieren gerne darüber. Was zumindest meinen Geschmack betrifft, gibt der Blog sicherlich einen guten ersten Eindruck (wobei natürlich längst nicht alles abgedeckt ist). Normalerweise sind wir mit unserer Meinung zu Filmen recht nah aneinander, nur meine Begeisterung für "Die Braut des Prinzen" kann die Oellig nicht so ganz nachvollziehen. *g*

Sollte sich nun irgendwo in den Untiefen unserer Festplatten der schöne, ehemalige Einführungstext wiederfinden, wird das hier alles wieder ein bisschen länger. Oder wir fügen einfach so hin und wieder etwas dazu. *g*

Bis bald,

Oellig & Luanalara


Keine Kommentare: