Dienstag, 1. Oktober 2013

Neuer offizieller Trailer zu "The Hobbit: The Desolation of Smaug"

Seit heute gibt's nun also den ersten "richtigen" Trailer zum zweiten Teil der "Hobbit"-Trilogie, nachdem wir uns die letzten Wochen mit dem Teasertrailer zufrieden geben mussten.



Sieht bombastisch aus, aber das war zu erwarten. Worauf sich die Fans wohl v. a. stürzen werden: Hat man tatsächlich eine vermeintliche Love Story zwischen den Elben Legolas (Orlando Bloom) und Tauriel (Evangeline Lilly; diese Figur wurde für die Filme erfunden und kommt bei Tolkien nicht vor) eingebaut? Wenn ja, wie blöd ist das dann bitte schön?
Saurons Auge? - achso, stimmt ja, Infos aus den Anhängen!
OMG, die Schauspieler sind alle so toll, v. a. Martin Freeman ist so perfekt, er ist geboren für die Rolle!
Und: Benedict Cumberbatch bzw. Smaug spricht! *zurückspul und in Dauerschleife hör und Klingetol draus mach* Oder so ähnlich. *g*

Nun ja, bis zum Starttermin ist's jetzt auch nicht mehr allzu lang, die zweieinhalb Monate kriegen wir auch noch 'rum.


Keine Kommentare: