Mittwoch, 27. April 2011

30T FoM: Tag 19 "Verfall"

Tag 19: Fäulnis / Verfall

Je nachdem, wie man "decay" übersetzt. *g* Ich kann leider nicht mit auseinanderfallenden Gebäuden dienen, aber die werden eh langsam langweilig.

Nein, ich hätte... einen matschigen Apfel!

Hübsch, nicht wahr? Und um beim Thema zu bleiben, hier ein morscher Rest Baum! War allerdings kein Apfelbaum, soweit ich weiß.
Mal schauen, ob ich heute voran komme mit den diversen Kritiken, die nicht auf's Papier (bzw. ins Word-Dokument) wollen.

1 Kommentar:

Oellig hat gesagt…

Ach Gott, wat für'n Thema. Im weitesten Sinne könnte man es ja auch für Vergänglichkeit allgemein benutzen, dann hätte man vielleicht noch etwas mehr Möglichkeiten für ein entsprechendes Foto.

Ja, für fauliges Obst hätte ich mich wohl auch entschieden. Sehr appetitlich, der Apfel. *g*

Auseinanderfallende Gebäude gibt's hier in meiner Stadt genug. Und damit sind nicht nur die vielen historischen Ruinen und sonstigen Überreste gemeint. *g*